20 Sep

Herz über Kopf beim Tag der Gesunden Gemeinde Arbesbach

„HERZ ÜBER KOPF“ heißt es auch am 1. Oktober 2017 beim Tag der Gesunden Gemeinde in Arbesbach. Von 9.30 bis 17 Uhr kann Frau & Mann sich in den Räumlichkeiten der Neuen Mittelschule Arbesbach vieeeel Gutes tun! Viele, viele interessante Aussteller sind mit dabei – auch „Herz über Kopf“ 🙂

Was es bei mir zu erleben gibt? Also:

Erstens: Impuls-Strömen kann kostenlos & in Ruhe getestet werden! Schnupper-Einheiten von 30 Minuten sind möglich. Ich werde dabei tatkräftig von meinen lieben Impuls-Ström-Kolleginnen Johanna, Monika und Hermi unterstützt 😀 Danke!

Zweitens: Natürlich gibt es auch Infos zur Cranio-Sacralen-Körperarbeit oder zur Harmonisierung mit Klang durch „echobell“ und die Chance das alles gleich vor Ort bei mir auf der Liege zu spüren.

Drittens: Mein Herzensanliegen – Der Bücherflohmarkt zu Gunsten von Stefanie S. aus Schönbach geht in die zweite Runde! Viele, viele top erhaltene, interessante Bücher, Zeitschriften, Romane, Kinderliteratur warten auf euch! Eure Spenden gehen direkt an Stefanie, DANKE! 🙂

Zu finden bin ich von 9.30 Uhr bis 17 Uhr im Erdgeschoss der Neuen Mittelschule. Wir freuen uns auf euch & noch was: DER ROTE NASEN LAUF FINDET AUCH DEN GANZEN TAG IN ARBESBACH STATT!

Juhuuuu, rundum gsund und frööhlich, bis daaaann,
michi ! 🙂

PS: Das gesamte Programm vom 1. Oktober in Arbesbach gibt es hier nach zu lesen: http://www.arbesbach.at/Gesundheitstag_18

Applaus, Applaus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.