Mamaversum – Das Buch

MAMAVERSUM – DAS BUCH
Liebevoll. Ehrlich. Mitreißend.
Geschichten von kleinen Wesen die Mamas Herz erobern und ihren Kopf Kakao trinken schicken.

Mamaversum – Das Buch nimmt dich mit auf die Reise durch das bunte Dasein einer Mama.

Eine abwechslungsreiche Sammlung von Geschichten – die das liebe Leben einer jungen Familie schreibt – erwarten dich. Sie ermuntern, decken schonungslos Tatsachen wie etwa Augenringe auf 🙂 sie bewegen, lassen dich lachen. Sie sorgen für Gänsehaut-Gefühl, rühren dich zu Tränen, nehmen dich mit auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch das Mama-Dasein. Anschnallen ist definitiv empfehlenswert bei der Achterbahn-Fahrt der Gefühle wenn kleine Wesen unsere Welten erobern!

Auf Zeiten voller Wunder im Mamaversum mit viel Herz und ein bisschen weniger Kopf!

Preis: Euro 15,00 pro Buch. Versandkosten Euro 3,80 via Hermes.
Bestellungen: gerne unter michi@herzüberkopf.at oder telefonisch unter 0680 3119234

Hier noch ein paar Feedbacks von lieben Lesern die ich bekommen habe – und für die ich übrigens immer sehr dankbar bin unter michi@herzüberkopf.at

Edith G. aus Zwettl: „Danke für das wuuunderbare Mamaversum!“

Daniela B. aus Altmelon: „Du sprichst mir aus dem Herzen und versetzt mich in die Anfangszeiten mit unseren Kindern zurück… sehr empfehlenswert, danke!“

Bernadette H. aus Arbesbach: „Zurückgeben? Nie und nimmer… wir waren alle müde 🙂 tolles Buch, danke!“

Sylvia K. aus Wels: „Michi, du trägst dein Herz auf der Zunge! Habe erst a bissl hinein gelesen, aber der Anfang ist schon sehr schön und auch die Aufmachung… unglaublich was du alles so nebenbei schaffst!“