Mamaversum

MAMAVERSUM – DAS BUCH
Liebevoll. Ehrlich. Mitreißend.
Geschichten von kleinen Wesen die Mamas Herz erobern und ihren Kopf Kakao trinken schicken.

Mamaversum – Das Buch nimmt dich mit auf die Reise durch das bunte Dasein einer Mama.

Eine abwechslungsreiche Sammlung von Geschichten – die das liebe Leben einer jungen Familie schreibt – erwarten dich. Sie ermuntern, decken schonungslos Tatsachen wie etwa Augenringe auf 🙂 sie bewegen, lassen dich lachen. Sie sorgen für Gänsehaut-Gefühl, rühren dich zu Tränen, nehmen dich mit auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch das Mama-Dasein. Anschnallen ist definitiv empfehlenswert bei der Achterbahn-Fahrt der Gefühle wenn kleine Wesen unsere Welten erobern!

Auf Zeiten voller Wunder im Mamaversum mit viel Herz und ein bisschen weniger Kopf!

Preis: Euro 15,00 pro Buch, zzgl. Versandkosten
Bestellungen direkt & gerne unter michi@herzüberkopf.at oder telefonisch unter 0680 3119234

… falls ihr wo jemand mein Buch in „echt“ in einem Geschäft entdeckt, voi gern melden! 😀

RÜCKMELDUNGEN zu meinem "Mamaversum"

DANKE soviel dafür, von ganzem Herzen!!!

"Liebe Michi ! Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich per DU bin. Das Mamaversum lese ich so gerne, dass es für mich komisch wäre , per SIE zu schreiben. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich "Himmelschlüsselchen" las. Möge deine Oma ein Engel im Himmel für euch sein."
S.G.
„Tolle Mamaversum-Geschichten, tolle Berichte, tolle Worte... sie helfen sehr!“
A.P.
"Liebe Michaela! Ich habe deinen Artikel “Alles da im Nix” in der Momag gelesen und bin über den Inhalt sooo begeistert. Es tut so gut, wenn Familien sich entscheiden auf dem Land zu leben und dies dann auch so überzeugend nach außen weitergeben. Ich erlebe in der Schule so oft, wie wichtig den Kindern materielle Dinge sind und wie die Herzenswerte immer mehr in den Hintergrund treten, weil sie diese nicht vorgelebt bekommen. Und dann lese ich deinen Artikel und mein Herz macht einen Sprung und ich denke: Deine Kinder erleben an ihren Eltern wie sich echtes Leben anfühlt. DANKE für eurer Vorbild als Familie."
M.S.
"Danke für das wuuunderbare Mamaversum!"
E.G.
„Guten Morgen! I mog dein Schreibstil, so locker und vom Herzen weg, hihiii!“
M.K.
"Hallo liebe Michi! Ich wollte mich von HERZEN bedanken für dein Packerl, die so lieben Worte und das Mamaversum! Ich hab so viele Tränen vergossen, vor Rührung, vor Freude, aber vor allem, weil einem solche Zeilen in turbulenten Zeiten wieder vor Augen führen, dass man nicht alleine ist, mit den Herausforderungen des Eltern-Seins und sich bei mir im Moment des Lesens eine so unendliche DANKBARKEIT einstellt!! Also wirklich ein riiiiiiesen DANKE an dich und deine Gabe, das Leben in Worte verpacken zu können! Weißt du, ich fände es total nett, wenn man den Leuten im Anschluss an eine Behandlung eine Karte aus deinen "Buntwerken" ziehen lassen würde - einfach so, damit sie ein paar schöne Gedanken mit auf den Weg bekommen.... Ich habe das Gefühl, dass ich dich noch einmal um so ein kleines "Packerl" bitten werde...;) - ich sag dir auf jeden Fall noch Bescheid!! Du wirst vermutlich schon sehr bald wieder von mir hören - bis dahin wünsch ich dir alles Liebe!"
A.S.
"Du sprichst mir aus dem Herzen und versetzt mich in die Anfangszeiten mit unseren Kindern zurück... sehr empfehlenswert, danke!"
D.B.
"Zurückgeben? Nie und nimmer... wir waren alle müde 🙂 tolles Buch, danke!"
D.B.
"Liebe Michi, ich bin mittlerweile zweifache Omi und ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit, als meine Tochter klein war. Wie sich doch die Dinge wiederholen. Ich würde gerne für meine Tochter das Buch Mamaversum bestellen, damit sie weiß, dass sie mit ihren „kleinen“ Sorgen nicht allein ist! Genauso geht es uns übrigens mit deinem Buch. Das wollte ich dir eh schon mal schreiben. Meine Tochter liest schon eine Weile - immer wenn die Kinderchen schlafen 🙂 Sie meint, man weiß bei den Geschichten nicht, ob man vor Rührung weinen oder lachen soll, genauso empfinde ich das auch. Das geht so richtig rein ins Herz. Du triffst es auf den Punkt, das wollte ich dir unbedingt noch sagen."
K.P.
"Michi, du trägst dein Herz auf der Zunge! Habe erst a bissl hinein gelesen, aber der Anfang ist schon sehr schön und auch die Aufmachung... unglaublich was du alles so nebenbei schaffst!"
S.K.
"Freue mich schon auf das Buch, Ihre Kolumne "Mamaversum" im momag ist immer super! Und so einfach treffend!"
G.Z.

Übrigens, für Feedbacks von lieben Lesern bin ich immer sehr dankbar, gerne unter michi@herzüberkopf.at einfach drauf los schreiben und schicken, danke sehr! 🙂