KARTENSET – „ICH WÜNSCH DIR WAS!“ Herz über Kopf

Wann hast du dir das letzte Mal etwas von ganzem Herzen gewünscht? 

Wonach sehnt sich dein Herz? 

Was wünschst du dir von deinem Leben?

Ich wünsch dir was - Kartenset
Kartenset ich wünsch dir was

Stelle dir vor, was wäre wenn deine Zauberfee „HIER!“ schreien würde um dir all deine Wünsche zu erfüllen?

Dazu brauchen wir stille Momente um uns klar zu machen, was wir uns denn so wünschen? Wohin zieht es dein Herz? Wie oft passiert es, dass ich Menschen frage, „was wünschst du dir von mir“ und es kommt nur ein Fragezeichen, bzw. die Frage „Wieso, seit wann darf man sich als Erwachsener noch etwas wünschen?“. Wir dürfen wieder wünschen und das ganz dringend! 🙂 Egal ob groß oder klein, klare Herzens-Wünsche werden sooooo gerne wahr!

Ab jetzt: Wünsch dir was! Meine Karten „Ich wünsch dir was!“ begleiten dich sehr gerne dabei! Sie sagen, was ich dir mit viel Herz und ein bisschen weniger Kopf wünsche…

Viel Freude dabei!

Und ja, verschenke meine Wunschkarten auch so gerne in deiner Welt! Sie freuen sich darauf einen Hauch von „Pusteblume“ in diese liebe Welt zu bringen.

11 Spruchkarten mit „wunder-vollen“ Inspirationen für deine Welt der Wünsche und kleinen Überraschungen. 

(Mehr Karten dazu gibt’s baldigst!) 

Fotos, Bilder, Texte (c) Michaela Auer

Ja, natürlich auf Recycling-Papier & CO2-neutral im Waldviertel gedruckt! 

Fotos, Bilder, Texte: (c) Michaela Auer
Alle Fotos zu den Karten habe ich selbst im Jahr 2021 eingefangen. Der Augen-Blick, wenn mich ein „Bild“ fängt ist immer ganz besonders… alle Fotos sind rund um meine Heimat Arbesbach im Waldviertel entstanden, im Wald hinterm Haus, am Balkon, in der Wiese, am Bärentrail… Gemalt – bitte sehr – ganz wichtig – haben meine Mädls – ich DANKE euch von Herzen, dass ich eure Kunstwerke verwenden darf!

 

Preis: Euro 12,00 pro Kartenset (plus Versandkosten)
Bestellungen: gerne unter m.auer@stroemen.org oder telefonisch unter 0680 311 9234

Rückmeldungen zu „Ich wünsch dir was!“

DANKE sovü dafür, i gfrei mi von HERZEN!!! 🙂

 
„Ich habe mir heute deinen wunderbaren Schatz gegönnt. Vielen Dank Michi, jeder der Impulse ist so einzigartig und kostbar… das sind besondere Momente. Danke!“
H.A.
„Ich habe mir dein Kartenset schon gekauft! So schön Michi, die Karten stecken im Adventskalender drinnen. Danke für die vielen netten Impulse.“
L.B.
„Bist du so lieb und schickst mir 3 Packungen? Ich habe bereits voriges Jahr deine Karten für Weihnachtswünsche verwendet und alle haben sich riesig über die Karten gefreut!“
G.P.
„Michi, danke für deinen Schatz! I’m loving it"!
H.S.