Veranstaltungen

Das Herz und der Kopf hinter „Herz über Kopf“ sehnt sich nach Austausch mit Gleichgesinnten. Nicht immer, oft ist Ruhe der beste Begleiter… aber wenn’s passt, dann werden die Türen weit geöffnet.

Ja, so ist es. Dann erleben wir miteinander was alles so möglich ist, wenn Herz und Kopf gemeinsam die Bühne betreten. Freue dich darauf… Mein Herz, mein Kopf – wir freuen uns  auf dich 🙂

28. September 2018, 19 Uhr in Arbesbach:
Herzliche Einladung zum Vortrag „Hochsensibilität bei Kindern und Erwachsenen in Schule und Alltag
– mehr dazu hier

Weitere Veranstaltungstipps: 
1. Oktober 2018 – „Lebens- und Sterbebegleitung“ mit Dr. Franz Schmatz
2. November 2018 – „Grüne Kosmetik“ zum Selbermachen
22. November 2018 – Impuls-Strömen-Themenabend „Einschlafen, durchschlafen“

Applaus, Applaus! 🙂