Buntwerke mit Herz – Kartenset

BUNTWERKE MIT HERZ

KARTENSET
46 Spruchkarten für den Weg zu mehr „Herz über Kopf“

Wie es sich anfühlt, das liebe Herz wieder öfter auf die Bühne zu holen? Zuerst ziemlich wackelig, dann aber ganz schön grandios, finde ich. Irgendwie so, als möchte man es einfach immer wieder tun. Hals über Kopf verliebt habe ich  mich in dieses herzerwärmende Gefühl. Jetzt möchte ich diese Schmetterlinge im Bauch in meiner Welt verteilen. Na, hast du Lust darauf so richtig ins Leben zu beißen, es zu genießen mit all seinen kunterbunten Farben & bewegenden Melodien? Dann ab jetzt!

Wie es funktioniert?
Wage es – wünsche dir etwas! Etwas, was du von Herzen in deinem Leben haben möchtest, spüre in dich rein… Dann ziehe dir eines aus den den 46 Buntwerken mit Herz. Welche Botschaft kommt zu dir?  Ist etwas dabei für dich? Kommt Gänsehaut-Gefühl auf? Viel Freude beim Wünschen & mache es wieder viel öfter – Pflück‘ dir dein Leben! 🙂

Inhalt des Kartensets „Buntwerke mit Herz“:
46 kunterbunte Spruchkarten mit „wunder-vollen“ Inspirationen für den Weg zu mehr „Herz über Kopf“. Mit 8-seitigem Booklet zur Anleitung.
Übrigens, ja, natürlich auf Recycling-Papier & CO2-neutral gedruckt!

Fotos, Bilder, Texte: (c) Michaela Auer
Alle Fotos zu den Karten habe ich selbst in den vergangenen Jahren geschossen. Es waren immer ganz besondere Augenblicke, die da in meinem Leben waren, ganz bewusste Hinschau-Momente 🙂 Viele der Fotos sind rund um meine Heimat Arbesbach im Waldviertel entstanden, am Buchegg, beim Höllfall, im Wald hinterm Haus, in den Mohnfeldern rund um uns, im Bärenwald… und und und natürlich auf meinen Reisen in die weite Welt. Danke für diese Schnapp-Schüsse und für die Pinselmuse die mich zusätzlich küsste 🙂

Preis: Euro 19,00 pro Kartenset (Versandkosten Euro 3,80 via Hermes)
Bestellungen: gerne unter m.auer@stroemen.org (oder michiauer@gmx.at) oder telefonisch unter 0680 311 9234

RÜCKMELDUNGEN zu meinen Buntwerken mit Herz:
DANKE sovü dafür, i gfrei mi von HERZEN!!! 🙂

„Wir sind beide von diesem Kartenset total begeistert und berührt.  Wir nehmen sie immer wieder zur Hand und ins Herz und möchten sie auch anderen gezielt ans Herz legen. So wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben alles, alles Liebe!“ Dr. Univ-Prof. F. S. und S.S.

„Ich liebe deine Karten, oft wenn mein Herz oder Kopf etwas fragt ziehe ich eine! Ich vertraue voll und ganz auf diese Botschaften! Danke!!!“ S.Z.

„Liebe Michi, grad hab ich mir deine neuen Buntwerke angeschaut und viel Neues entdeckt, voll cool deine Neuauflage! Jede Frau darf sich heute beim Frauensingkreis auch eine von deinen Herzenskarten ziehen und mitnehmen 🙂 deine Herzensbotschaften gehen auf Reise, hihiiiii!“ glg M.

„Ich gebe deine Karten mit voller Liebe weiter, weil ich weiß, dass deine Worte und deine Bilder soviel bewirken in den Menschen! Ich spüre es jedes Mal, wenn ich sie weiter schenke. Du bist super wichtig und richtig mit dem was du machst. Danke, dass es dich gibt!“ M.P.

„So schön, wenn plötzlich die ‚Alltagsengel warten überall‘-Karte so da liegt und alles wieder weit wird, aufmacht. Ein Geschenk!“ E.A.

„Liebe Michaela, ich mache gerade die Kinesiologie Ausbildung, jede von uns hat zwei Karten von deinem Set geschenkt bekommen. Wir waren alle sehr begeistert von den schönen Abbildungen und Texten. Deine Homepage finde ich echt ansprechend gestaltet und man merkt, dass du mit vollem Herz dabei bist. Ich werde morgen für ein paar Frauen einen Wohlfühlabend gestalten und zum Abschluss darf dann jeder eine Karte von dir mitnehmen.“ A.H.

„Wunderschöne Kunstwerke hast du da geschaffen, mit Texten, wo man spürt, dass sie aus dem Herzen kommen. Die muss man wirken lassen.“ K.P.

„Liebe Michi, ich bin begeistert von deinen Kartensets!“ B.W.

„Deine Karten sind wirklich toll und so einzigartig!“ B.F.