„ois isi“ – Kartenset

„ois isi“
KARTENSET – „ois isi“ – Du bist gut so wie du bist!

Entdecke mit „isi“ die vielen Gesichter deiner Persönlichkeit! Du bist voller Wunder, egal was gerade in dir steckt.

So einfach ist das. „ois isi“ will dir und mir sagen, dass es auch einfach – „isi“ – sein darf im Leben und dass du und ich auch so sein dürfen, wie wir eben gerade sind. Gerade wenn es uns schlecht geht zweifeln wir an uns, fühlen wir uns falsch…

„isi“ in seinen vielen Versionen möchte dir und mir zeigen, dass jeder Anteil von uns seine Berechtigung hat. Und nein, wir wollen problematische Teile nicht los werden, sondern können lernen, ihre ursprüngliche, gute Absicht zu verstehen!

Wie es funktioniert?
Zuerst versucht man „in sich“ zu gehen, ganz einfache – aber wirkungsvolle Atemtechniken die im Begleitheft erklärt werden helfen dabei. Dann zieht man einen „isi“ aus den 40 verschiedenen möglichen Versionen. Welcher „isi“ schaut gerade für dich heraus? Jetzt geht die Reise los: Spielerisch und bepackt mit bunten Farben nimmt uns „isi“ mit an einen Ort, der sich unser „Selbst“ nennt. Hier sind wir im Gleichgewicht und können mit „isi“ das Spiel unserer Teile beobachten und den Sinn begreifen… egal, was gerade so in dir steckt – du und ich, wir sind richtig mit allem was wir sind!

Hast du Lust auf die Schatzsuche deines Lebens zu gehen?

40 Karten mit verschiedenen „isi“-Versionen zum selber Erforschen und Gestalten inkl. Spielanleitung plus 24-seitigem Buch mit Inspirationen und Übungen.
Geeignet von 0 bis 99,9 Jahren 😉
Bilder, Texte, Grafiken: (c) Michaela Auer & Stefan Neuheimer

Preis: Euro 15,- pro Kartenset, Versandkosten Euro 3,80 via Hermes
Bestellungen: gerne unter michi@herzüberkopf.at oder telefonisch unter 0680 3119234

RÜCKMELDUNGEN zu meinem Kartenset „ois isi“:
DANKE von ganzem Herzen dafür, gfrei mi voi! 🙂

„Übrigens, deine Karten hab ich schon in der Schule verwendet, echt toll… mache grad Gefühle, eigene Stärken mit Oberstufenschülern… hab sie gestern wieder gefragt, ob sie wieder ziehen wollen und haben gleich freudig bejaht!“ R.F.

„Diese isi-Karten sind sowas von grundehrlich… oft schon erschreckend was in uns steckt, aber gleich auch wieder so versöhnlich, weil ja alles – alle 40 Gesichter in uns drinnen sind, cool!“ M.A.

„Ein Abenteuer, dieser „isi“ ist ganz schön vielseitig… so liebe Gesichter, so lustige Texte, so super verständlich für alt und jung… alle machen dabei auf und erkennen, dass alles gut ist was gerade ist. So heilsam!“ A.H.

ois isi Kartenset

ois isi