Angebote

Was ich in die Welt bringen möchte?

herz-auf-baumGanz einfach: Viel mehr Herz und weniger Kopf. Um das liebe Herz besser zu hören und Körpersignale wieder zu erkennen biete ich Folgendes:

Alle diese Methoden dienen dazu unsere Selbstheilungskräfte zu regulieren.


SPEZIELL FÜR MAMAs und BABIES:
Es ist mir ein Herzensanliegen Mamas (und Papas 🙂 ) mit ihren kleinen Wunderwerken ins Abenteuer Leben zu begleiten. Gerne komme ich je nach individuellen Bedürfnissen nach der Geburt direkt ins Haus um die ersten Tage und Wochen so schonend wie möglich für das junge Leben zu gestalten.

SPEZIELL FÜR ALTE MENSCHEN:
Gerne biete ich dazu Hausbesuche an, das erspart oft mühsam gewordene Wege. In gewohnter Umgebung fällt es älteren Menschen oft viel leichter, die herzerwärmenden Berührungen anzunehmen und sich oft nach Jahren der Anspannung endlich wieder einmal fallen lassen zu können… Gerne können Angehörige teilhaben an diesem oft sehr berührendem Geschehen.


Für Pausen im täglichen Tun sind inspirierende Kartensets entstanden, „sinn-volle“ Geschenke für dich und mich…

Wer seine Lieben mit „Zeit für mehr Herz über Kopf“ beschenken möchte, bekommt Gutscheine dafür sehr gerne jederzeit bei mir!

Kommen, entspannen und staunend neue Welten erobern…