Angebote

Was ich in die Welt bringen möchte?

Ganz einfach: Viel mehr Herz und weniger Kopf. Um das liebe Herz besser zu hören, Körpersignale wieder zu erkennen und um zu wissen wie Selbsthilfe funktioniert, biete ich Folgendes:

Alle diese Methoden dienen dazu unsere Selbstheilungskräfte zu regulieren.


SPEZIELL FÜR MAMAs und BABIES:
Es ist mir ein Herzensanliegen Mamas (und Papas 🙂 ) mit ihren kleinen Wundern ins Abenteuer Leben zu begleiten. Gerne komme ich je nach individuellen Bedürfnissen vor und nach der Geburt direkt ins Haus um die ersten Tage und Wochen so schonend wie möglich für das junge gemeinsame Leben zu gestalten.

SPEZIELL FÜR ALTE MENSCHEN:
Gerne biete ich dazu Hausbesuche an, das erspart oft mühsam gewordene Wege. In gewohnter Umgebung fällt es älteren Menschen oft viel leichter, Berührungen anzunehmen und sich oft nach Jahren der Anspannung endlich wieder einmal fallen lassen zu können. Gerne können Angehörige teilhaben an diesem oft sehr berührendem Geschehen und lernen, wie Selbsthilfe funktioniert.

Für Pausen im täglichen Tun sind inspirierende Kartensets entstanden, „sinn-volle“ Geschenke für dich und mich…

Wer seinen Lieben „Zeit für mehr Herz über Kopf“ schenken möchte, dem empfehle ich meine Gutscheine.

Kommen, entspannen und staunend neue Welten erobern, ich freue mich auf dich.