Über mich(i)

michi-bearbeitet

„Verlass‘ dich auf dein Herz,
es schlug schon bevor du denken konntest.“
Anselm Grün

Fasziniert bin ich. Wovon? Vom Leben.

Ja, immer öfter bin ich bei mir, dann fasziniert es mich, das liebe Leben. Als HSP (Highly sensitive person) nehme ich mit vermehrten Antennen alles auf, spüre und fühle viel. Liebevoll Grenzen zu setzen und gut für mich selbst zu Sorgen macht mein Leben zur bunten Herausforderung.

Den Weg zu mehr Herz (über Kopf) verdanke ich mir und meinem mich immer wieder „ver-rückenden“ Mann. Unsere zwei Mädls stellten die Welt komplett auf den Kopf. Sie zeigen mir im Hier & Jetzt zu leben und nur das zu tun, was man mit ganzem Herzen macht, oh wie dankbar ich dafür bin!

Was man mit viel mehr Herz und weniger Kopf alles wahrnehmen kann ist unbeschreiblich… die liebe uns allen innewohnende Körperintelligenz dabei kennen zu lernen verändert für immer. Während ich mir selber Behandlungen gönnte war da immer der Wunsch in mir „so etwas“ einmal selber zu tun. „Zauberfeen“ nannte ich meine lieben Begleiter/innen.

ois isi feeHeute fragen mich meine Mädls, was ich werden will, wenn ich groß bin 😉 Grinsend sage ich: „Ja, wenn ich groß bin, werde ich Zauberfee!“

Jedes Mal bin ich neugierig ob der „Ent-Wicklungen“, wenn ich selber in mein „Zauberkostüm“ schlüpfe. Ich liebe den Raum für die Stille dabei, wo Körper, Geist und Seele in eine neue Ordnung kommen dürfen. Im wahrsten Sinne des Wortes „wunder-voll“ ist es. Achtsam zu zaubern, ich liebe es 🙂

Ich freue mich auf Dich und alles was sich damit „ent-falten“ darf,

„Michi Zauberfee“ 🙂
oder im echten Leben: Michaela Auer

RÜCKMELDUNGEN zu dem was und wie ich so bin & tue:
DANKE für jede einzelne davon!!! 🙂 Love you & you & youuu!!!

„Liebe Michi! Bei mir ist eine Michinachricht eingeworfen worden 🙂 Das klingt jetzt vielleicht a bissl lustig formuliert & nach Rap 🙂 „Du bist voll die Strömerin!!!“… ström aus liebe leichte Michi!! Danke!“ E.R.

„Es ist echt jedes Mal so toll bei dir, du hast eine so tolle Gabe. Schön dass es dich gibt. Ich bin einfach dankbar für dich.“ S.Z.

„Du bist so a cooler Mensch, weißt du das? Du bist einfach super, sagte ich das schon? 🙂 ich bin froh, dass mich das Internet zu dir geführt hat!“ S.Z.

„Sorry fürs Termin verschieben, danke dass du so unkompliziert und verständnisvoll bist.“ S.Z.

„Danke Michi, du triffst es wie immer auf den Punkt. Es fühlt sich total gut an, bin sehr gut gelaunt und fühl mi auf eine gewisse Art und Weise frei. Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben und deine Art mir zu zeigen wie schön das Leben sein kann.“ K.L.

„Mich freut es gscheit dass i di kennen lernen darf. Es ist immer so schön mit dir, mit dir gehe ich überall hin!“ 🙂 S.B. 

„Dein innerer Antrieb ist so in deinen Zeilen zu spüren… wow.!“ M.H. 

„Super Ideen hast du, gratuliere, du bringst Leben ins Land!“ M.P.

„Danke, du bist ein Schatz!“ M.A. 

„Hallo Michi, des Strömen war a Wahnsinn, i kann seit dem ohne Schmerzen aufstehen wann nur so bleibt!“ M.H.

„Du organisierst vielleicht tolle Veranstaltungen in eurer Gemeinde, gratuliere!“ M.H.

Noch Fragen zu mir?

  • geb. 1980, Waldviertlerin und 2-fache Mama von Herzen
  • Impuls Master Practitioner (www.stroemen.org) – dreijährige Ausbildung am EUFIS (Europäisches Institut für Impuls-Strömen)
  • Gesundheitstrainerin für Bewegung und Ernährung (www.vitak.at)
  • Praktikerin für Cranio-Sacrale-Körperarbeit & Tiefenenergetische Kinesiologie (www.mentas.cc)
  • Entdeckerin von „echobell“ – Klangharmonisierung (www.echobell.at)
  • Weltenerobererin (Studium für Exportorientiertes Management am IMC Krems)
  • Schreiberling mit Herz und Hirn (www.dein-schreiberling.at), Kolumnistin & Redakteurin beim Mostviertel Magazin (www.momag.at)