Über mich(i)

michi-bearbeitet

„Verlass‘ dich auf dein Herz,
es schlug schon bevor du denken konntest.“
Anselm Grün

Fasziniert bin ich. Wovon? Vom Leben.

Ja, wenn ich ganz bei mir selbst bin, dann fasziniert es mich, das liebe Leben. Oft war alles zuviel. Als HSP (Highly sensitive person) sauge ich alles auf, spüre und fühle viel. Ungefiltert war das lang viel zu viel, nur stundenlanges Schwitzen ließ meinen Kopf abschalten.

Den Weg zu mehr Herz verdanke ich mir und meinem mich immer wieder „ver-rückenden“ Mann. Unsere zwei Mädls stellten die Welt dann komplett auf den Kopf. Sie zeigen mir im Hier & Jetzt zu leben und nur das zu tun, was man mit ganzem Herzen macht, danke!

Was man mit viel mehr Herz und weniger Kopf alles wahrnehmen kann ist gigantisch… die liebe Körperintelligenz dabei kennen zu lernen verändert für immer. Während ich mir selber Behandlungen gönnte war da schon immer der Wunsch in mir „so etwas“ einmal selber zu tun. „Zauberfeen“ nannte ich meine lieben Begleiter/innen.

ois isi feeHeute fragen mich meine Mädls, was ich werden will, wenn ich groß bin 😉 Grinsend sage ich: „Ja, wenn ich groß bin, möchte ich Zauberfee sein!“

Jedes Mal bin ich neugierig ob der „Ent-Wicklungen“, wenn ich selber in mein „Zauberkostüm“ schlüpfe. Ich liebe den Raum für die Stille dabei, wo der Körper in eine neue Ordnung kommen darf. Im wahrsten Sinne des Wortes „wunder-voll“ ist es. Was? Einfach achtsam zu zaubern und das liebe Leben seine Spuren in den Pulverschnee unseres Lebens ziehen zu lassen 🙂

Ich freue mich auf Dich und alles was sich damit „ent-falten“ darf,

Michi „Zauberfee“ 🙂
oder im echten Leben: Michaela Auer

 

Noch Fragen zu mir?

  • geb. 1980, Waldviertlerin und 2-fache Mama von Herzen
  • „24/7 Hirni“ & Welteneroberin (Studium für Exportorientiertes Management am IMC Krems)
  • Schreiberling mit Herz und Hirn (www.dein-schreiberling.at), Kolumnistin & Redakteurin beim Mostviertel Magazin (www.momag.at)
  • Gesundheitstrainerin für Bewegung und Ernährung (www.vitak.at)
  • Praktikerin für Cranio-Sacrale-Körperarbeit & Tiefenenergetische Kinesiologie (www.mentas.cc)
  • Entdeckerin von Impulsströmen, Ausbildung zum Master Impuls Practitioner (www.stroemen.org)
  • Entdeckerin von „echobell“ – Klangharmonisierung (www.echobell.at)