Michela Auer

Fragen mich meine Mädls, was ich werden will, wenn ich groß bin, sage ich: „Ich!“

Jeden Tag bin ich neugierig ob der „Ent-Wicklungen“, die sich zeigen, wenn ich dem Raum der Stille, wo Körper, Geist und Seele in eine neue Ordnung kommen Platz gebe.

Gerne bin ich da. Wo? Auf dem Weg zu mehr Herz & vielleicht a bissal weniger Kopf in deinem Leben.

Ich freue mich auf Dich und alles was sich damit „ent-falten“ darf,

„ich“ 🙂
oder im echten Leben: Michaela Auer

„Verlass‘ dich auf dein Herz, es schlug schon bevor du denken konntest.“
Anselm Grün

Fasziniert bin ich. Wovon? Vom Leben.

Ja, immer öfter bin ich bei mir, dann fasziniert es mich, das liebe Leben. Als HSP (Highly sensitive person) nehme ich mit vermehrten Antennen alles auf, spüre und fühle viel. Liebevoll Grenzen zu setzen und gut für mich selbst zu sorgen macht mein Leben zur kunterbunten Herausforderung. Kennst du das? 😉

Apropos Herausforderung, die „Ent-Wicklung“ hört wohl nie auf! 😀

Übrigens, den Weg zu mehr Herz (über Kopf) verdanke ich mir und meinem mich immer wieder „ver-rückenden“ Mann. Unsere zwei Mädls stellen die Welt sowieso jeden Tag komplett auf den Kopf. Sie zeigen mir im Hier & Jetzt zu leben und nur das zu tun, was man mit ganzem Herzen macht, oh wie dankbar ich dafür bin!

Was man mit viel mehr Herz und weniger Kopf alles wahrnehmen kann ist ein Geschenk… die uns allen innewohnende Körperintelligenz dabei kennen zu lernen verändert für immer.

RÜCKMELDUNGEN zu dem was und wie ich so bin & tue:

DANKE!!! 🙂 Love you & you & youuu!!!

„Liebe Michi! Bei mir ist eine Michinachricht eingeworfen worden 🙂 Das klingt jetzt vielleicht a bissl lustig formuliert & nach Rap 🙂 „Du bist voll die Strömerin!!!“… ström aus liebe leichte Michi!! Danke!"
E.R.
„Sorry fürs Termin verschieben, danke dass du so unkompliziert und verständnisvoll bist.“
S.Z.
„Danke, du bist ein Schatz!“
M.A. 
„Super Ideen hast du, gratuliere, du bringst Leben ins Land!“
M.P.
„Hallo Michi, des Strömen war a Wahnsinn, i kann seit dem ohne Schmerzen aufstehen wann nur so bleibt!“
M.H. 
„Es ist echt jedes Mal so toll bei dir, du hast eine so tolle Gabe. Schön dass es dich gibt. Ich bin einfach dankbar für dich.“
S.Z.
„Danke Michi, du triffst es wie immer auf den Punkt. Es fühlt sich total gut an, bin sehr gut gelaunt und fühl mi auf eine gewisse Art und Weise frei. Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben und deine Art mir zu zeigen wie schön das Leben sein kann.“
K.L.
„Du bist so a cooler Mensch, weißt du das? Du bist einfach super, sagte ich das schon? 🙂 ich bin froh, dass mich das Internet zu dir geführt hat!“
S.Z.
„Mich freut es gscheit dass i di kennen lernen darf. Es ist immer so schön mit dir, mit dir gehe ich überall hin!“ 🙂
S.B. 
„Dein innerer Antrieb ist so in deinen Zeilen zu spüren… wow.!“
M.H. 
„Du organisierst vielleicht tolle Veranstaltungen in eurer Gemeinde, gratuliere!“
M.H.

Zu mir als Referentin bei den Impuls-Strömen Kursen: 

Lebhaft, herzlich, es waren zwei intensive, sehr kurzweilige Seminartage – I am happy! 🙂 

Sehr sympathisch, du gehst auf jeden einzelnen ein, hast sehr viel Erfahrung. Man merkt dass du das Ganze mit Herz machst und vollkommen dahinter stehst! 

Die Trainerin ist sehr sympathisch und hat mir viel Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben, danke!

Sehr natürlich, gut gelaunt, kompetent.

Es war eine sehr gute harmonische Stimmung unter uns, das habe ich genossen.

Die Trainerin ist einfühlsam, hat gutes Wissen und vermittelt es sehr praxisbezogen.

Besonders gut gefallen hat mir das sehr authentische Auftreten der Trainerin, wir haben sehr viel Wissen bekommen, es war sehr unkompliziert und man kann alles fragen. 

Die Referentin ist sehr bemüht, einfühlsam, hat viel Wissen und gibt dieses gerne weiter und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Du gehst super auf Anliegen und Befindlichkeiten, Wünsche und Fragen ein, gibst viele Erfahrungsberichte und Beispiele. 
Die Mischung aus Theorie und Praxis ist gefällt mir gut! 
 

Tolle Übermittlung des Stoffes, super Praxisbeispiele, individuelle Fragen werden beantwortet.

Die Freude und Leidenschaft der Übermittlerin.

Einfach ein herzensgroßes Danke! 🙂 

Super flexibel, wir haben weil schönes Wetter war sogar draußen im Freien Inhalte inhaliert! 

Ein Kurs zum Angreifen! 🙂 Sehr persönliche, authentische, erfahrungsbezogene Übermittlung der Inhalte!

Seeeeeehr empfehlenswert! Ist super auf Fragen eingegangen, Ablauf und Atmosphäre waren sehr entspannt! 
 
Die Referentin war genial! 🙂 

Die viele Praxis – das Strömen und geströmt werden – haben mir sehr gut gefallen! 

Spitzen Referentin – angenehme Atmosphäre geschaffen, auf Fragen eingegangen! Michi, weiter so! Danke! 🙂 
 
Michi ist voll super und „uhr“ nett! 🙂 Weiter so! 

Noch Fragen zu mir?

  • geb. 1980, Waldviertlerin und 2-fache Mama von Herzen, Kreativling 🙂
  • Impuls Master Practitioner (www.stroemen.org) – dreijährige Ausbildung am EUFIS (Europäisches Institut für Impuls-Strömen)
  • Waldpädagogin bzw. pädagogisch geschulte Waldvermittlerin (www.lfi.at), Waldbaden-Trainerin nach ShinrinYoga (www.shinrinyoga.at)
  • Gesundheitstrainerin für Bewegung und Ernährung (www.vitak.at)
  • Praktikerin für Cranio-Sacrale-Körperarbeit & Tiefenenergetische Kinesiologie (www.mentas.cc)
  • Entdeckerin von „echobell“ – Klangharmonisierung (www.echobell.at)
  • Weltenerobererin (Studium für Exportorientiertes Management am IMC Krems)
  • Schreiberling mit Herz und Hirn (www.dein-schreiberling.at), Kolumnistin & Redakteurin beim Mostviertel Magazin (www.momag.at)

Noch Fragen zur momentanen Situation?
Machen wir das Beste draus… hier nach zu lesen was alles so möglich ist mit meinem „Herz über Kopf“ Sein & Tun in Zeiten von Zauber-Corona…