Kartenset - Wunderlinge

WUNDERLINGE. Herz & Schelm 🙂 über Kopf.

46 + 1 Spruchkarten mit „wunder-vollen“ Inspirationen für den Weg zu mehr „Herz & Schelm über Kopf“. Kopf, Herz & Schelm unterhalten sich miteinander… auf der Suche nach dem einen oder anderen Wunder, in dir & mir. 🙂

Kartenset - Wunderlinge
Wunderlinge Kartenset

Willkommen du! Ist es frech dich zu stupsen und zu fragen: wagst du es dich überraschen zu lassen von meinen „Wunderlingen“? Vorsicht, schwer verliebt bin ich auch in den Schelm in mir & in dir. Ja, er ist da… er will dich kitzeln, verrücken, lebendig machen!

Wenn wir unseren Gedanken so zuhören, dann realisieren wir, was sich so den ganzen Tag in unserem Köpfchen abspielt! Dein Kopf – und meiner – wir brauchen ihn. Er ist der Sicherheit gibt, der uns hinterfragen lässt, danke Kopf! Wenn er aber dann mit Herz & Schelm im Gespräch ist… dann tauchen oft ganz schöne Wunder auf! Oft braucht es gar nicht zuviele Worte…

Wohin diese Reise führen mag? Keine Ahnung! 🙂 Tu es jetzt: Fische dir einen der 46+1 „Wunderlinge“ und „Pflück dir dein Leben!“ Viel Spaß voller Herz & Wunder…

Inhalt: 46+1 Spruchkarten mit „wunder-vollen“ Inspirationen für den Weg zu mehr „Herz über Kopf“. Mit 8-seitigem Booklet zur Anleitung.

Übrigens, ja, natürlich auf Recycling-Papier & CO2-neutral gedruckt! 

Fotos, Bilder, Texte: (c) Michaela Auer
Alle Fotos zu den Karten habe ich selbst in den vergangenen Jahren geschossen. Eines davon – dort wo mein Patenkind Anna das Rad in die Wiese zaubert, das hat mein Bruder geschossen – danke dass ich das „wunder-volle Bild“ verwenden darf, euch kenne! 🙂

So ein Augen-Blick, wenn mich ein „Bild“ fängt ist immer ganz besonders…  offen, bereit für den Empfang bin ich dann. Die meisten der Fotos sind rund um meine Heimat Arbesbach im Waldviertel entstanden, im Wald hinterm Haus, am Balkon, in der Wiese, am Bärentrail… jeweils eins in Zakynthos, in St. Gallen in der Steiermark, am Mondsee und am Wolfgangsee. Gemalt – bitte sehr – ganz wichtig – haben meine Mädls – ich DANKE euch von Herzen, dass ich eure Kunstwerke verwenden darf! 🙂 Danke Leben für diese Schnapp-Schüsse und all die Dinge rund um meine Wunderlinge! 🙂

Preis: Euro 19,00 pro Kartenset (Versandkosten Euro 3,80 via Hermes)
Bestellungen: gerne unter m.auer@stroemen.org (oder wenn’s mal wieder bärt unter michiauer@gmx.at) oder telefonisch unter 0680 311 9234

Rückmeldungen zu meinen "Wunderlingen"

DANKE sovü dafür, i gfrei mi von HERZEN!!! 🙂

 
„Daaaaaaanke Michi! I hab glei eine gezogen, die passt wie die Faust aufs Aug! Die Bilder sind voi kräftig udn die Idee mit Kopf und Herz ist genial… bravo, voi!“
K.S.
„Deine neuen Karten sind echt spitze! Meinen Kindern gefallens a voi – und mir sowieso!“
P.B.
„Genial liebe Michaela!“
G.-F. R.
„Wow, so schön! Herzlichen Glückwunsch!!!“
C.W.
„Danke Micki! Sooo schei! Best Geschenk für Best Friend… owa selber behalt i mir a oans, weil mein Herz sogt: hom mog!“
S.H.
„Michi, das sind coole Sets! Da werden sich wieder einige freuen!“
C.W.
„Sensationelle Inspiration! Bin hellauf begeistert und wenn du was zum Teilen oder Liken hast schreib, ich bin gerne dabei!“
C.W.
„Schön sind sie geworden!“
K.R.
„Ma Michi daaanke für die Wunderlinge! Sooo megaschön und herz- und kopferwärmend! Du Wunderling!“ 🙂
I.W.
„Gscheit liab!“
S.S.A.
„So schön liebe Michi, große Freude!“
M.L.
„Du Michi, deine Karten sind so scheeeen und genial, du machst ma immer Mut das zu leben was in mir is! dix Busssl du Wunderbare!“
G.S.