30 Mrz

Machen wir das Beste daraus!

Schon gehört und sehr empfehlenswert 😉 – Silbermond „Machen wir das Beste daraus!“ Nach diesem Motto: „Auch wenn rundum momentan alles wackelt und es Abstand braucht – rücken wir die Herzen eng zusammen und machen wir das Beste daraus! :)“

Liebes Herz da draußen,
ich wäre so gerne „live“ für dich da, sehne mich danach zu berühren, zu teilen, zu ent-wickeln! „Berühren ist grad echt zur KUNST“ geworden, ich werde es wieder tun, ganz sicher und noch  mehr als davor 🙂 Jetzt lernen wir – trotz aller ONLINE-Welten – schätzen wie wichtig echter – menschlicher – Kontakt ist, wobei Herzensverbindungen bis in alle Welten und noch weiter reichen 🙂

Was ich mit meinem „Herz über Kopf“ sonst momentan treibe? Sie diskutieren oft viel und laut in mir, bist du d*… 😉

Ja, geht dir etwas am A*?

Herz:
„Ich fühle mich traurig, alles ist so unklar, wie es wohl weiter geht? Du liebes – ungutes – Gefühl im Bauch – du bekommst deinen Platz (vor allem wenn ich im Wald bin, beim Auslüften :)), ich schaue auf dich, du Achterbahn bekommst auch den Platz den du brauchst! Wenn nicht jetzt wann dann?
Dann das wohlige Gefühl im Bauch: ich spüre die Vorfreude wenn ich die Kunst der Berührung ganz in ECHT und live wieder leben darf, lasse mich auf dieses Gefühl voll und ganz ein, es wird kribbelig im Bauch, mein Herz hüpft vor Freude… alles ist gut. Ich atme tief durch… Ich liebe ein ganz echtes „Ich-Sehe-Dich! von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.“

Ich sehe dich...

Kopf:
„Skandaaal (nicht um Rosi :)), Michiiiii, du hängst komplett in der Luft. Alles ist zu nichts geworden von einer Sekunde auf die andere… alles abgesagt bis auf Weiteres, keine Veranstaltungen mehr, keine persönliche Praxis mehr – alles nix, du darfst nicht mehr! Aber: Du, tu es einfach online, gib‘ weiter was du weißt, versteck dich nicht, du feige Nuss. Du weißt es geht auch über Bildschirm und Co. Wieso willst du nicht, wieso traust du dich nicht,… tue es, du nervst mich, jetzt, tu was, sonst ist alles nichts!“

Ich tue NICHT nichts, nur anders
Ja, so spielen wir die Bälle hin und her – vom Kopf ins Herz, vom Herz in den Kopf… Ich tue NICHT nichts, bin für meine Mädls da, versorge wie üblich meine kleine Welt, putze keine Fenster – die werden sowieso wieder dreckig ;), mache meine Welt bunter, pflanze voi gerne als Schreiberling Erfahrungs-Berichte über Dinge die mich berühren in diese Welt. Durfte (online, mein erstes Zoom-Date, wie aufregend;)) eine Intuitions-Trainerin kennen lernen, durfte (vor dem „Zauber“ noch live) meine persönliche Meisterin der Klangschalen-Welt treffen und spüren was Klang so kann, durfte mit OUPS-Erfinderin und STINELIESE-Erziehungsberechtigte Conny Wolf viel austauschen, in ihre Welt eintauchen, wunder-genial 😀 Das Leben ist gut, berühren kann ich auch mit Stift, Wörtern, Zeilen – auch wenn die Praxistür geschlossen bleibt… soviele Wunder-Welten, wenn man nur hinschaut!

Gugst du!

Sonst?
KLAR – GANZ KLAR!!!
MEIN ANGEBOT FÜR DICH:

1. Selbsthilfe-Griffe aus dem Impuls-Strömen
Wenn du Selbsthilfe-Griffe aus dem Impuls-Strömen brauchst – bitte, bitte, bitte voooooi gern bei mir melden! JEDERZEIT teile ich unseren riesengroßen Erfahrungsschatz mit dir!

2. Botschaften aus meinen Kartensets für dich
Ich ziehe dir auch gerne eine Karten aus meinen Buntwerken oder Wunderlingen, oder mein süßer isi ist mit dem Spruch „ois isi“ auch jederzeit für einen Tipp zu haben was grad so rennt in der lieben Welt der Gefühle 🙂

3. Wald-Botschaften
Ich bin wieder immer öfter im Wald… was mir dort so begegnet, vielleicht teile ich es mit dir… lassen wir uns überraschen 😉

4. Intuitives Schreiben
Wer weiß, da keimt gerade ein kleiner Same in mir… more to come soon! 🙂 Wenn du eine Frage hast – schreib sie mir gerne – wir tauchen dann ab in die Welt der Intuition, ins Feld 🙂 grooveyyyy und schauen was die Botschaften für dich sein könnten!

Wie?
Egal ob über Zoom, Skype oder Videotelefonie, alles gut… wer weiß was noch alles entstehen mag… bin da, offen für Neues und wenn ich nicht gerade im Wald bin, dann heute, morgen, übermorgen, überübermorgen, sagte ich schon üüüüber… 😉 zuhause zu erreichen. Ah jo – und das ist auch wichtig – Handy hat im Wald Pause 🙂 dann meld ich mich einfach später bei dir.

Bussssis in deine Welt!
HERZ über KOPF – jetzt, erst, recht! Immer, wieder, genial! 🙂
Liebe, Freude, Striezi und Achterbahn-Grüße,
Michi 🙂

PS: „Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille!“ Friedrich Nietzsche

... finden wir uns.

Unpassend? Wie wäre es mit wundern??? 🙂