18 Dez

Mooriges für deine Gesundheit

Mooriges für deine Gesundheit

Mooriges für deine Gesundheit

von
58 58 people viewed this event.

Die Meloner Au ist ein einzigartiger Moorkomplex, der vielen noch unbekannt ist. Wir erkunden gemeinsam den Moor-Wanderweg mit seinen urigen Ausblicken. Wir erfahren, welche Aufgaben Moore für uns alle haben und wie wir sie schützen können. Warum ist die Erhaltung der Moore so wichtig für den Klimaschutz?

Am Rande der Fichtenbacher Au unterhalten wir uns auch ausführlich darüber, welche moorigen Wald-Früchte, Wald-Kräuter und Baumbestandteile wir wie für unsere Gesundheit nutzen können. Du wirst staunen, was da alles dabei ist für dein Wohlbefinden! 🙂

Bis bald im Wald,
Michi 🙂

Samstag: 5. Oktober 2024, 14 bis 17 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Halterberg, Meloner Au, Altmelon

Kosten: Die Kosten von Euro 20,- pro Erwachener, Euro 10,- pro Kind werden von der KLAR! Region Waldviertler Hochland übernommen, vielen DANK!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an michiauer@gmx.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

05.10.2024 @ 14:00 to
05.10.2024 @ 17:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends