Heilsames & Wissenswertes bei „Servus, Dr. Wald!“

Heilsames & Wissenswertes bei „Servus, Dr. Wald!“
„Lassen wir uns nieder an verschiedensten wunderschönen Plätzen im Wald und inhalieren wir die pure Wald-Umgebung!“ Dich erwartet ein besonderes Erlebnis direkt im Wald in Sitzenberg-Reidling mit mir als Waldbaden-Trainerin nach ShinrinYoga und Waldpädagogin.
Nimm dir viele Tipps aus dem Wald für dein zuhause mit, zum Beispiel auch für deine Knospen-, Blätter, und Frühlingsküche aus dem Wald.
Dein Kopf wird es erfahren… dein Herz wird dazu eingeladen es zu erfühlen! Mach den Wald so immer öfter zu deinem Wohlfühl-Universum.
DANKE Elisabeth von www.wildwuchsNatur.at für die Einladung zu euch! 🙂
Über mich:
Ich bin seit 2019 Waldbaden-Trainerin (nach ShinrinYoga) und seit 2022 zertifizierte Waldpädagogin (pädagogisch geschulte Waldvermittlerin).
Als waschechte „Waldviertlerin“ ist der Wald meine Heimat. Mit meinem Tun und Sein rund um mein Unternehmen herzüberkopf.at zeige ich den Menschen, wie gut und einfach wir uns durch Impuls-Strömen selbst unterstützen können! “Da helfen nicht nur heilende Hände, sondern Mama Natur wirkt immer wunderbar gut auf unser Herz und vor allem auch auf unseren Kopf.”
dem Wetter entsprechende Kleidung – gerne warm anziehen! (Sonnen- und Regenschutz), festes Schuhwerk, gerne eine Sitzunterlage, Trinkflasche und kleine Jause, evt. ein Notizbuch
Treffpunkt:
das Naturerlebnis findet in 3454 Ahrenberg statt.
Treffpunkt ist bei der großen Presse in der Kurve. Genaue Details folgen nach Anmeldung.
Das nimmst du mit:
* besonderes Erlebnis direkt im Wald
* einfache und praktische Übungsimpulse
* Unterlagen für zuhause
Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen
„Die Heilkräfte und Botschaften des Waldes für die kühle Jahreszeit“
Freitag, 13. Sept. 2024 von 15.00 bis 18.00 Uhr