23 Apr

Unsere Spende für den Verein Haarfee

Wenn aus langen Haaren Echthaar-Perücken für Kinder werden, dann geht das so:
Wie bei unserer „Herz über Kopf“-Weihnachtsfeier angekündigt, habe ich meine Mähne nun stark gekürzt 🙂 Die Haarbuschen haben sich bereits letzte Woche auf den Weg nach Wien zum Verein Haarfee gemacht, wo sie dann liebevoll von Experten zu Perücken für bedürftige Kinder und Jugendliche verarbeitet werden. Auch die diiiicken Zöpfe meiner Mama waren dabei und die damals gesammelten Spenden von Euro 83,20. DANKE zusammen fürs Mittun!

Worum geht’s dem Verein Haarfee? Es ist eine unabhängige Non-Profit-Organisation, die Kindern hilft, die ihr eigenes Haar durch dramatische Schicksalsschläge verloren haben. Mehr Infos gibts unter www.vereinhaarfee.at …. und der Verein freut sich natürlich laufend über Geld- oder Haarspenden! Besonders gaaaanz lange Haare werden momentan gesucht…

Vorher:

Nachher:
🙂 und jetzt schon in Wien gut gelandet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.