24 Sep

Mit Herz über Kopf beim Waldviertler Frauenlauf

Ohhh, ihr Lieben! „DANKE, geil woas!“, so das Resümee des heutigen Waldviertler Frauenlaufs am Frauenwieserteich 🙂

Die Füsse sind braaav gelaufen, der Körper war leicht, der Kopf leer, das Herz voooi happy dank der super Stimmung, dem perfekten Laufwetter, dem spitzen Publikum (danke an meine Mädls und Patenkinder, Brüder und Mann) 😀 !!Dankbar bin i…

Es war mir ein Volksfest und ja… die da immer andere anfeuerte und applaudierte war ich… ich bin so, wenn mir was daugt, vor allem bei sportlichen Events, da darf es raus aus mir 😀 😀 😀 Mir daugts, Leuten Schub zu geben… sie geben ihn mir ja auch auf ihre Art und Weise!

Danke Waldviertler Frauenlauf, ich – mein HERZ und mein KOPF, wir kommen 2018 wieder! 😀 Daaaaaaaaanke!!!

PS: Liebe Teilnehmerinnen vom Waldviertler Frauenlauf, im Startersackerl war ein Gutschein von „HERZ über KOPF“ drinnen, falls ihr euch was Gutes tun wollt! 🙂 Ich freue mich auf euch!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.