23 Dez

„Liebe-volle Weihnachten“

Was bleibt mir heute noch der lieben Welt zu wünschen? Ganz einfach, viel mehr Herz und a bissl weniger Kopf, hm? Wäre das ein guter Wunsch für uns alle 🙂 oh ja! In diesem Sinne, danke für alles was war – alles was sein wird – und vor allem DANKE für jeden „liebe-vollen“ Augenblick in diesem Leben!

Von Herzen ein „wunder-volles“ Christkindl wünsch‘ ich euch! Möge jeder Tag ein Tag sein, wo uns das liebe Herz den Weg weist… hören wir ihm zu, es weiß ganz schön viel! 🙂

Alles, alles Liebe und a happy new Year,

michi zauberfee 🙂 mit „isi christkindine“ 🙂

PS: Die geniale Farbgebung hat mein Pomcuter grad so wundergenial kreativ gezaubert, i steh‘ auf selbständiges Werken 😀 danke, danke, danke!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.