24 Nov

Ihr Spender, danke von Herzen!

Ihr Lieben,
Stefanie S. aus Schönbach lässt euch grüßen! Ich habe im Rahmen von zwei Bücher-Flohmärkten im Herbst in Arbesbach für sie Geldspenden gesammelt. Zusammen waren wir sehr, sehr fleißig 🙂 Über 870 Euro wanderten in die dankbaren Hände von Stefanie… Tränen der Rührung sind bei uns allen geflossen, danke sagt die ganze Familie!

Vieles ist seither in Bewegung gekommen – neue Therapieformen wurden in Angriff genommen! Gemeinsam geht vieles leichter. 

DANKE mit Herz über Kopf, ich liebe es 🙂

PS: Es sind noch 5 Kisten an echten literarischen Schmankerln aus einem absoluten Bücher-Liebhaber-Haushalt übrig – Hermann Hesse & Co lassen grüssen! Sie warten auf einen Bücherwurm – wer will, wer mag? Die restlichen Bücher habe ich den Pfadfindern in Zwettl gespendet, bzw. der Caritas in Gmünd. Auf dass sie dort gute Dienste leisten mögen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.