20 Sep

Frauenwieserlauf mit „HERZ über KOPF“

Frauenlauf trifft „Herz über Kopf“ 🙂 & i gfrei mi drauf!!!

Am kommenden Sonntag, den 24. September findet der Frauenwieserlauf in Langschlag, am Gelände des Frauenwieserteichs statt. Wuuunderschön ist es dort und ja, ich werde erstens mitlaufen mit den „Sporty Mums aus Arbesbach“, die mich nach Jahren der Abstinenz wieder zum Laufen motiviert haben – bin unendlich dankbar dafür – daaanke :)!!!

Und weil’s dort so schön ist, werde ich auch mit „Herz über Kopf“ vertreten sein. Gerne könnt ihr vor Ort meine Arbeit mit „Impuls-Strömen“ spüren, oder erfahren wozu Strömen, Cranio Sacrale Körperarbeit oder Harmonisierung mit Klang überhaupt gut sind… vielleicht können wir den einen oder anderen Muskelkater ja besänftigen 😀

Und sofern das Wetter passt, tanze ich samt Familie und altem VW-Bus an, in dem sich coole Bücher von meinem Bücher-Flohmarkt zu Gunsten von Stefanie S. aus Schönbach befinden… Daumen für die Sonne drücken! 🙂

Bis dahin, noch guuut ausrasten, die ein oder andere Kniebeuge einbauen aber vor allem: mit HERZ dabei sein & Spaß haben an der Bewegung! Im Idealfall bleibt der liebe Kopf diesmal zu Hause und rastet sich aus 🙂 ich bin gespannt! 😀

Details sind hier zu finden: http://waldviertlerfrauenlauf.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.