05 Jul

„Endlich Zeit für’s Herz“ – Ein Abend zum Ankommen mitten im Herz

VORANKÜNDIGUNG mit Herz und Hirn 🙂

Ich freue mich riesig, euren Terminplaner am 9. November 2017 ab 19 Uhr mit ein paar wunderschönen Stunden bereichern zu dürfen! 🙂

Gerade jetzt im Sommer, wo sich der Kopf so nach Urlaub sehnt und das Herz gar nimma heim will von der Auszeit am See, mache ich mir Gedanken über unseren gemeinsamen Abend mit „HERZ ÜBER KOPF“ im November.

Sehnst du dich nach Ruhe im Kopf und danach dem Herzen wieder mehr zu lauschen? In diesen Stunden bekommt das liebe Köpfchen Futter zur Unterstützung in stressigen Zeiten aus der Welt des Impuls-Strömens. Einfache Griffe zum „Runterfahren“ für zu Hause werde ich dir zeigen. Außerdem trifft unser liebes Herz „Frederik den Lichtsammler“ und wir erfahren, was „isi“, mit seinen vielen Persönlichkeitsanteilen damit zu tun hat.

Zudem holen wir „Achtsamkeit“ und „Dankbarkeit“ mit an Bord in unserem Alltag und fragen uns, was wir uns vom Leben wünschen. Es warten wundervolle Melodien und Auszeiten für dein Herz und deinen Kopf! Ich freue mich auf dich & unsere gemeinsame Zeit! 🙂

Vortragende: ich und Edith Rabl (bestückt mit Gitarre und wunderbarer Stimme)
Termin: 9. 11. 2017, 19 Uhr, 3925 Arbesbach 63 (Gemeinschaftshaus)

Anmeldung bitte unter michi@herzüberkopf.at – Polster, Decke, bequeme Kleidung bitte mitbringen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.