05 Mrz

Ein Knicks aus Dankbarkeit

Ja, es fühlt sich schon wieder nach großer Dankbarkeit an 🙂

DANKE für soviele großzügige, warme, offene, wunderschöne, fühlen wollende Herzen, die am 2. März bei meinem Vortrag „Servus, innerer Arzt“ in Arbesbach waren und Edith und mir gelauscht haben. Es war ein wahres Fest für die Herzen… klingt nach Berührung, so war es auch – Danke von mir und auch von Edith mit der Zauberstimme!

Nachdem das Ziehen meiner „Buntwerke mit Herz“ so ein bewegender Moment war, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr gerade jetzt bis 22. März bei der Tips Zwettl zwei meiner Kartensets „Buntwerke mit Herz“ gewinnen könnt!

Hier der Link zur Tips mit dem Gewinnspiel: http://www.tips.at/gewinnspiele/zwettl/14607-2x-kunterbunte-kartensets-herz-ueber-kopf-mit-wundervollen-inspirationen-zu-gewinnen

VIEL GLÜCK – möget ihr ALLEEEEE gewinnen 😀 Im „Notfall“ gibt’s bei mir Kartensets zu haben 😉

alles, alles LIEBE und DANKEEEEE dass ihr mich so erwischt & bewegt habt,
Michi Zauberfee 🙂

PS: Hoch lebe HERZ ÜBER KOPF!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.