27 Jul

Ägidiuskirtag: Bücher-Flohmarkt & Schnupper-Strömen

Am Sonntag, 3.9.2017 ist in Arbesbach der Ägydius-Kirtag! Dabei lade ich erstens HERZLICH von 8 bis 12 Uhr zum Schnupper-Strömen ein! Am Herzen liegt mir auch mein „kleiner“ Bücher-Flohmarkt, wo es von Gesundheitsbüchern, über Romane, Zeitschriften, etc. alles geben wird. Den Erlös aus euren Spenden schenke ich einer 22jährigen Dame aus Schönbach. Sie hat bildhübsche Augen und ein riesen Herz.  Sie ist seit einigen Jahren komplett bettlägrig und hat ihr Augenlicht verloren – aber das Träumen nicht verlernt, ich mag sie seeehr!! 🙂

Wenn du Buchspenden dazu für mich hast, bitte danke her damit! Die Abgabe der Bücher ist am 1. September von 17 bis 18.30 Uhr in meiner Praxis im Gemeindehaus von Arbesbach möglich. Wenn du Impuls-Strömen Kennenlernen möchtest, auch seeehr gerne her mit dir 🙂

Ich freue mich auf dich und alles was damit kommen mag! DANKE – auch fürs TEILEN, damit viele Bücher neue Bücherwürmer finden mögen und das liebe Spenden-Schweinchen einen dicken Bauch bekommt und Träume Erfüllung finden! 😉

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen: michi@herzüberkopf.at – 0680 3119234

Wann & Wo:
Sonntag, 3.9.2017, 3925 Arbesbach, Gemeindehaus am Hauptplatz, 2. Stock – Praxis HERZ ÜBER KOPF Michaela Auer

PS: Auch am 1. Oktober 2017 gibt’s das gleiche Programm von mir im Rahmen des Tags der gesunden Gemeinde Arbesbach in der Neuen Mittelschule – inkl. Bücherflohmarkt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.