07 Apr

Wald-Inhalieren mit Herz

Wald-Inhalieren mit Herz

von
348 348 people viewed this event.
Euro 35,00
Kostenpflichtig

DANKE an den Verein „Herzensprojekte“ für die Einladung in den Wald!

Zur Ruhe kommen. Wie wäre es einfach einmal alles SEIN zu lassen und endlich wieder einmal voll und ganz in Mutter Natur einzutauchen? Einfach zu sein… die Stille des Waldes lädt ein, selbst still zu werden.

Wir treffen dabei auf „ShinrinYoga“ – was soviel bedeutet wie „Wald-Verbindung“. Diese Lehre verbindet die heilsamen Erkenntnisse japanischen Waldbadens mit der indischen Tradition von Atem-, Sinnes- und Bewusstseinsentfaltung. Lassen wir uns gemeinsam ein auf die Inspirationsquelle Wald, achtsam, dankbar. Spürend, wie wohl uns diese Wald-Auszeit tut…

Erfüllt im Herz geht’s dann gestärkt zurück ins „echte“ Leben…

Geeignet für jung und alt, sportlich und nicht so. Es geht hierbei definitiv NICHT um Leistung – und bitte auch keine typische Yogastunde im Wald erwarten. Lass‘ dich überraschen… ich freue mich auf dich!

Anmeldung & Fragen sehr gerne direkt bei mir unter m.auer@stroemen.org.

ACHTUNG: Bei großer Hitze werden wir auf einen wunderschönen Wanderweg nähe PERG direkt an der kühlen Naarn ausweichen… der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben!

 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an michiauer@gmx.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

18.06.2021 @ 14:30 to
18.06.2021 @ 18:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends