02 Dez

Servus Dr. Wald!

Servus Dr. Wald!

von
267 267 people viewed this event.
Euro 42,- (Anmeldung direkt über office@sonnentor.at)
Kostenpflichtig

Lassen wir uns nieder an wunderschönen Plätzen im Wald und inhalieren wir die pure Wald-Umgebung“. Dich erwartet ein besonderer Vortrag direkt im Wald mit mir.  Anhand von theoretischem Wissen und vor allem einfachen, praktischen Übungsimpulsen erfährst du, warum gerade Aufenthalte im Wald so unterstützend für unser Wohlbefinden sind.

Ich zeige dir dabei, was der Wald mit uns und unserem Körper macht und welche Bedeutung unter anderem die Duftbotenstoffe für die Atmung haben.

Dein Kopf wird es erfahren und dein Herz wird eingeladen es zu erfühlen. Nimm dir viele Tipps für Zuhause mit und mach den Wald so immer öfter zu deinem Wohlfühl-Universum!

Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir unter m.auer@stroemen.org. Für die Anmeldung meldest du dich dann bitte direkt an SONNENTOR unter office@sonnentor.at

Ich freue mich auf dich, bis bald im Wald! 🙂

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an office@sonnentor.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

12.06.2021 @ 10:00 to
12.06.2021 @ 12:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends