02 Dez

SELBSTHILFE FÜR MEINE FAMILIE

SELBSTHILFE FÜR MEINE FAMILIE

von
121 121 people viewed this event.
Euro 71,00
Kostenpflichtig

Du möchest die Gesundheit deiner Liebsten und natürlich auch dein eigenes Wohlbefinden selber in den Griff (im wahrsten Sinne des Wortes) nehmen? Gratuliere!

Unterstütze dich und deine Familie in eurem Wohlbefinden durch einfache Handgriffe aus dem Impuls-Strömen. Das Impuls-Strömen ist uraltes Volkswissen, das sich durch einfache Anwendungsmöglichkeiten großer Beliebtheit erfreut. Es ist eine intuitive Art der Selbsthilfe, die durch sanfte Berührung bestimmter Körperstellen mit den Händen einfach funktioniert und meist wunderbar entspannt.

In diesem Seminar lernst du mit mir beim gemeinsamen Anwenden auch gleich viele praktische Selbstanwendungs-Tipps kennen.

Inklusive Unterlagen, einer Tasse Bio-Kaffee oder Tee, Wasser, Bio-Sirup und Bio-Snacks.

Bei Fragen zum Seminar wendest du dich gerne an mich: m.auer@stroemen.org. Zur Anmeldung zum Seminar verweise ich dich sehr gerne direkt an SONNENTOR unter office@sonnentor.at.

Ich freue mich auf dich!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an office@sonnentor.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

04.09.2021 @ 10:00 to
04.09.2021 @ 13:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends