06 Dez

Die Botschaften des Waldes

Die Botschaften des Waldes

von
616 616 people viewed this event.
Euro 39,00
Kostenpflichtig

Kommt dir das bekannt vor?
Du gehst ein paar Schritte in einen Wald hinein und innerhalb kürzester Zeit fühlt es sich an, als wäre all das, was zuhause noch so wichtig war völlig unbedeutend und klein? Was macht dieser wundervolle Kosmos Wald mit uns und unseren stressgeplagten Seelen?

Mit welchen Botschaften warten Bäume und Sträucher auf uns, wenn wir bereit sind uns darauf einzulassen? Entdecke in diesem Seminar gemeinsam mit mir als Waldbaden-Trainerin nach ShinrinYoga und Waldpädagogin i.A. welche Eigenschaften einzelne Baum-Arten wie Haselnuss-Sträucher, Buche und Birke haben.

Erlebe, welche Rolle diese Baum-Arten für Geist und Seele spielen können. Erfahre auch, wie du die Botschaften der Bäume ins tägliche Leben zum Beispiel als Tinkturen oder Räuchermischungen mit nach Hause holen kannst.

Inklusive Unterlagen.

Ort: SONNENTOR Wald-Reich in Sprögnitz

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne an mich wenden m.auer@stroemen.org.

Für die Anmeldung meldest du dich ganz einfach direkt bei SONNENTOR unter office@sonnentor.at

Ich freue mich auf dich,
bis bald im Wald!

PS: Ersatztermin bei Schlechtwetter: 22. Mai, 10 bis 12 Uhr.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an office@sonnentor.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

21.05.2022 @ 10:00 to
21.05.2022 @ 12:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends